Outlook Schnittstelle E-Akte/E-Workflow: Erweiterung um elektronischen Eingangsstempel
Auf elektronische Dokumente, die ins PDF-Format konvertiert werden, kann im Posteingang, der Outlook Schnittstelle, der E-Akte und im Postkorb ein Eingangsstempel aufgebracht werden.
- Im Posteingang kann der Eingangsstempel über die Spalte Eingangsstempel pro Dokument aufgebracht werden. Als Vorschlag wird das aktuelle Tagesdatum verwendet:
Der Eingangsstempel wird in der Vorschau angezeigt und kann hier durch Anklicken verschoben werden. Über das Kontextmenü kann die neue Position des Stempels als neue Standardposition gespeichert werden.
Im Auslieferungszustand richtet sich die Position des Eingangsstempels nach der DIN-Norm für das Brief-Adressfeld.
- In der Outlook Schnittstelle kann der Eingangsstempel für eingehende E-Mails und Anhänge über den E-Akte Speicher-Dialog aktiviert und die Position über die Vorschau kontrolliert bzw. geändert werden:
- In der E-Akte und im Postkorb ist der Eintrag Eingangsstempel über das Kontextmenü des markierten Dokuments auswählbar. Dies kann dann nach der DIN-Norm für das Brief-Adressfeld oder an selbst gewählter Position gestempelt werden: