Mit den Bestandteilen des RA-MICRO E-Workflows lässt sich die Kanzleiorganisation nahezu papierlos durchführen. Dies spart erheblich Zeit und Kosten und schafft einen effizienten digitalen Workflow innerhalb und außerhalb der Kanzlei. Der E-Workflow ist auch die Basis für die Nutzung des elektronischen Rechtsverkehrs und der damit zusammenhängenden digitalen Kommunikationswege wie beA, beN und E-Mahnverfahren.
Bei der Teilnahme an allen 3 Terminen der RA-MICRO E-Workflow Reihe stellen wir Ihnen gerne ein Teilnehmerzertifikat aus. Die 3 Teile gliedern sich in folgende Themen:
Montag, 19.05.2025, 11.00 – 11.30 Uhr: | Donnerstag, 22.05.2025, 11.00 – 11.30 Uhr: | Montag, 26.05.2025, 11.00 – 11.30 Uhr: |
Teil 1 – Digitaler Posteingang | Teil 2 – Digitaler Postkorb & E-Akte | Teil 3 – Schriftsatzerstellung mit digitalem Postausgang |
Die Teilnahme ist kostenlos, sie können sich einzeln oder hierrüber für alle 3 Termine zusammen anmelden.