In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie die in RA-MICRO eingehenden und ab 01.01.2025 geltenden E-Rechnungen über die Module verarbeiten können.
Wir freuen uns über Ihre Anmeldung bis spätestens zum 03.12.2024.
Diese Veranstaltung wird als Online-Veranstaltung angeboten. Bitte melden Sie sich über den nachstehenden Link an. Am Tag der Veranstaltung erhalten Sie sodann Ihren Teilnahmelink per E-Mail.
Ihre RA-MICRO Online-Akademie.
Teil 1: Empfang und Verarbeitung E-Rechnung mit dem RA-MICRO E-Workflow
ACHTUNG, diese Veranstaltung ist ausgebucht, Anmeldungen können nicht mehr entgegengenommen werden.
HINWEIS: Das Webinar wird aufgezeichnet und zeitnah in der Mediathek zur Verfügung stehen.
Teil 2: Finanzbuchhaltung I – Verarbeitung der E-Rechnung in der FiBu I (10.12.24, 10.00 Uhr)
Teil 2: Finanzbuchhaltung II (bilanzierende Buchhaltung nebst Lohnbuchhaltung) – Verarbeitung der E-Rechnung in der FiBu II (17.12.24, 10.00 Uhr)
Teil 3: Gebühren – Ausgangsrechnung – Termin im Januar (wird noch bekanntgegeben)