Notariat – Überarbeitete Funktion Formulare – Anzeigen Vorsorgeregister

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Neu: 

Die Funktion Vorsorgeregister wurde auf eine neue Technologie umgestellt und hat zugleich eine vollständig überarbeitete Oberfläche und neue Funktionen erhalten 

Zweck: 

Die Umsetzungen tragen dem technologischen Fortschritt Rechnung und gestalten die Bedienbarkeit komfortabler. 

Funktion: 

In einer übersichtlichen Tabelle werden erstellte Meldungen zum Zentralen Vorsorgeregister der Bundesnotarkammer dargestellt.   

Über Neu werden neue Meldungen erstellt; bereits bestehende können direkt in der Tabelle zur Bearbeitung, zum Export für die elektronische Übermittlung ans Vorsorgeregister oder zum Löschen markiert werden. 

Bei mehreren Urkundsbeteiligten wird nach Eingabe und Bestätigung der Urkundennummer eine Auswahl derselben angeboten. Es ist für jeden Vollmachtgeber/Vorsorgender eine separate Meldung zu erzeugen. 

In der Zusammenfassung werden die zum Export an das Zentrale Vorsorgeregister bereitgestellten Daten in Prosaform zur Prüfung angeboten. Diese Zusammenfassung kann in die E-Akte gespeichert werden.