18 Suchergebnisse für:

3

“Unbehandelte Ausnahme” beim Start des PD+ Hauptmenüs

Wird Ihnen nach der Umstellung auf den PD+, oder Neuinstallation von RA-MICRO die unten stehende Meldung nach dem Loginfenster angezeigt, benennen Sie bitte folgende Datei “C:\Benutzer\%username%\RA-MICRO\pdTouchSettings.sdf”  in “_pdTouchSettings.sdf” um. Danach […]

4

SQL Dokumentation RA-MICRO

Die Installation und Einrichtung eines SQL Servers für RA-MICRO muss in  Zusammenarbeit mit Ihrem RA-MICRO Vor-Ort-Partner erfolgen oder Ihrem Systembetreuer, der den Kontakt zum RA-MICRO Vor-Ort-Partner hält. Sollte eine Dokumentation […]

5

Virenscanner und RA-MICRO

Grundsätzlich sprechen wir keine Empfehlungen, für bestimmte Virenscanner aus. Wichtig ist jedoch eine gute Erkennungsrate des Scanners. Umfangreiche Vergleichsmöglichkeiten bieten hierfür die Tests diverser Fachmagazine. Mit jeder freigegebenen RA-MICRO Programmversion […]

6

Telefonassistent startet nicht (Windows 7 / 8.1 / 10)

Die Benutzerkontensteuerung verhindert, dass der Startprozess des Telefonassistenten einen Eintrag in die Registry schreiben kann. Es gibt 2 Möglichkeiten, den Telefonassistenten zu aktivieren. 1. nur Windows 7 In den Einstellungen […]

7

Systemvoraussetzungen für RA-MICRO

Arbeitsplatz-Hardware Prozessor mind. Intel i3, Empfehlung i7 4 GB RAM, Empf. 8 GB RAM 100 GB Festplatte / mind. 20 GB frei, SSD Drive, Empf. NVMe Drive Empf: je Benutzer […]

9

RA-MICRO ist nicht aktuell an einem Arbeitsplatz

Bitte überprüfen Sie die RA-MICRO Verknüpfung unter Desktop/Schnellstartleiste/Autostart. Der Eintrag muss lauten: :\ra\winexe\rmx.32ra.exe Nur dann wird die aktuelle Version von RA-MICRO gestartet. (sollte die Clientinstallation von RA-MICRO auf einer anderen […]