Benutzerdefinierter Betreff für E-Mail / E-Brief

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Neu: 

Für einen einheitlichen Betreff von E-Mails und E-Briefen kann der Betreff in Inhalt und Reihenfolge durch max. 4 Aktendaten poolübergreifend in den Einstellungen E-Workflow in der Registerkarte Postausgang definiert werden. 

Zweck: 

An neue E-Mails und E-Briefe wird automatisch ein benutzerdefinierter Betreff übergeben.  

 

Funktion:

Ist in den Einstellungen E-Workflow in der Registerkarte Postausgang die Einstellung 4.11 Betreff für E-Mails/E-Briefe aktiviert, kann der Betreff von E-Mails und Betreff in Inhalt und Reihenfolge mit max. 4 zur Akte hinterlegten Daten poolübergreifend definiert werden. Eine Vorschau ermöglicht einen Ausblick auf den zusammengestellten Betreff.

Die Einstellung 4.11 Betreff für E-Mails/E-Briefe ist eine zentrale Einstellung und setzt Verwalterrechte voraus. Benutzer ohne Verwalterrecht sehen die Einstellung und deren Bestandteile sowie die Vorschau ausgegraut.

Sofern RA-MICRO Module, wie z.B. die Zwangsvollstreckung, aus zwingenden Gründen bereits einen festen Betreff für E-Mails und E-Briefe übergeben, wird die Einstellung nicht beachtet.