Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RA-MICRO Basics – E-Workflow optimal einrichten

15. April, 10.00 bis 10.30

In diesem kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie den RA-MICRO E-Workflow optimal für Ihre Kanzlei-Bedürfnisse einstellen.

Hintergrund: Das Herzstück einer jeden Kanzlei ist die Aktenführung. Um die elektronische Aktenführung herum organisiert die RA-MICRO Kanzleisoftware alles mit dem E-Workflow. Hier gibt es Einstellungen zur E-Akte, Postkorb, Posteingang, Postausgang, u.v.m.

Wir zeigen in dem Webinar, wie Sie den E-Workflow auf Ihre Bedürfnisse und individuellen Abläufe optimal einstellen können, um alle Abläufe rund um die E-Akte optimal zu gestalten.

Diese Veranstaltung wird als Online-Veranstaltung angeboten. Wenn Sie live dabei sein möchten, melden Sie sich bitte über den nachstehenden Link an. Am Tag der Veranstaltung erhalten Sie sodann Ihren Teilnahmelink per E-Mail.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung,

Ihre RA-MICRO Online-Akademie.

 

 

Zur Veranstaltung anmelden

Anmeldeformular: