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Webinar E-Akte 2

19. April, 09.00 bis 09.30

- 39,00

 

In dem 30-minütigen Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie die E-Akte 2 aktivieren und gehen auf die neuen Funktionen ein. Dazu gehören:

  • Handschriftliche und geschriebene Notizen direkt in die Akte
  • übersichtliche Verfügungen
  • Texte markieren und hervorheben
  • Eingangsstempel
  • Lesemodus

 

Außerdem werden Fragen wie:

  • Wie stelle ich die Größe im Explorerbaum ein?
  • Wie importiere ich Dateien oder Ordner?
  • Wie benenne ich eine Datei um?
  • Wie verschiebe ich eine Datei und/oder einen Unterordner in eine andere Akte?
  • Wie bringe ich Annotationen und Kommentare auf einem Dokument an?
  • Wie sortiere ich die Ansicht im Explorerbaum nach Datum?
  • Wie nehme ich Einstellungen an der Ansicht im Explorerbaum vor?
  • Wie nutze ich die Funktion Öffnen und Bearbeiten von Dateien?
  • Wie erstelle ich aus der Akte ein PDF?
  • Wie nutze ich die Funktion mehrzeilige Tabelle?
  • Wie nutze ich die Funktion der Tab-Ansicht?

 

kurz und knackig beantwortet. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

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