RA-MICRO Grundlagen speziell für QuereinsteigerInnen – Teil II
Dieses Webinar hilft Ihnen bei Ihrem Quereinstieg in die klassischen Sekretariatsaufgaben einer Kanzlei oder Rechtsabteilung. Neben den RA-MICRO Grundlagen werden Ihnen außerdem wichtige Begriffe und Abkürzungen verständlich erklärt.
Das Webinar richtet sich in erster Linie an Mitarbeiter/innen, die selbst keine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangsellte absolviert haben. Aber auch für Berufsanfänger/innen sowie für den Wiedereinstieg nach einer ängeren Pause ist das Webinar sehr gut geeignet.
Im Teil II geht es um die folgenden Themen:
– E-Akte Aufbau und Funktionen
– Wiedervorlagen/Fristenverwaltung
– Erläuterung der Begriffe Wiedervorlagen, Fristen, Fristablauf, Vorfrist?
– Posteingänge verwalten (E-Mails, beA etc.)
Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.
RA-MICRO Online Akademie:
Diese Veranstaltung wird als Online-Veranstaltung angeboten. Bitte melden Sie sich über die nebenstehende E-Mail Adresse an. Den Teilnahme-Link erhalten Sie direkt am Veranstaltungstag per E-Mail.