Die Neuregelung zur elektronischen Rechnung ab 01.01.2025
Durch die Einführung der elektronischen Rechnung bei Umsätzen zwischen inländischen Unternehmen wurden die Programmfunktionen in RA-MICRO zum Empfangen, Anzeigen und Erstellen von E-Rechnungen angepasst und erweitert.
Wir zeigen Ihnen die Anpassungen und schulen Sie anhand der neuen Funktionen live in RA-MICRO wie Sie künftig Ihre E-Rechnungen verwalten und erstellen. Nutzen Sie die Chance – dieses Seminar findet zeitlich nur begrenzt statt. Wir freuen uns auf Sie!
Inhalt:
Zulässige Formate und Übergangsregelungen
Outlook-Schnittstelle / Posteingang / E-Akte: zentrale Speicherung und Dokumentenimport in die E-Akte
Finanzbuchhaltung / E-Eingangsrechnung: Automatisches Auslesen der Strukturdaten, Speicherung in unveränderter Form
Dauer: 2 Stunden
Gebühr Seminar: 199,00 € pro Person netto zzgl. USt. inkl. Skript