Der RA-MICRO E-Workflow steht für digitales Aktenmanagement. Mit den Bestandteilen des E-Workflows lässt sich die Kanzleiorganisation nahezu papierlos durchführen. Das besondere elektronische Anwaltspostfach wird nahtlos in den E-Workflow von RA-MICRO angebunden. Wir zeigen Ihnen einerseits eine papierlose und andererseits eine hybride Kanzlei. Vom Einscannen der Tagespost, Speichern der E-Mails, Importieren der beA-Nachrichten bis zum Speichern jedweder Notizen werden die Akten digital geführt. Selbstverständlich gehört auch das digitale Diktat sowie das Arbeiten mit Spracherkennung hierzu.
Erfahren Sie mehr über die beA-Schnittstelle und den digitalen Kanzleiablauf mit RA-MICRO. Zudem zeigen wir Ihnen, wie Sie so Zeit und Kosten sparen sowie Freiräume schaffen. Der LIVE-WORKSHOP findet in den Räumlichkeiten der RA-MICRO Landesrepräsentanz Bayern statt und ist für Sie kostenfrei, Dauer: ca. 2 Stunden. Für die Teilnahme an der Veranstaltung gilt die 3G-Regel.
Bitte melden Sie sich wie gehabt über die nebenstehende E-Mail-Adresse an oder direkt per E-Mail lrpr-by@ra-micro.de.
Wir freuen uns darauf, Sie bei unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen.