Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alltägliches arbeiten erleichtern: Erhalten und Versenden von digitaler Post leicht gemacht (Online-Veranstaltung)

9. Januar, 12.00 bis 12.45

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 12.00 Uhr am 09.01.2023

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr alltägliches arbeiten erleichtern und effizienter gestalten können.

Mit dem RA-MICRO Posteingang bearbeiten Sie zentral Ihre gescannten Dokumente, E-Mails sowie beA-Nachrichten und speichern diese zur elektronischen Akte und dem Postkorb. Anschließend versenden Sie Ihre Schriftsätze komfortabel und vollkommen elektronisch über den Postausgang. Dank der integrierten beA-Schnittstelle auch an das Gericht und die gegnerische Partei.

 

Diese Veranstaltung wird als Online-Veranstaltung angeboten. Bitte melden Sie sich per E-Mail an lrpr-berlin@ra-micro.de zur Veranstaltung an. Am Tag der Veranstaltung erhalten Sie von uns einen Teilnahmelink per E-Mail.

Wir freuen uns darauf, Sie bei unseren Online-Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Zur Veranstaltung anmelden

Anmeldeformular: