Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alltägliches arbeiten erleichtern: Erhalten und Versenden von digitaler Post leicht gemacht (Online-Veranstaltung)

07.01.2021, 16.00 bis 16.45

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 16.00 Uhr am 02.06.2022

Eine Veranstaltung um 16.00 Uhr am 25.07.2022

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr alltägliches arbeiten erleichtern und effizienter gestalten können.

Mit dem RA-MICRO Posteingang bearbeiten Sie zentral Ihre gescannten Dokumente, E-Mails sowie beA-Nachrichten und speichern diese zur elektronischen Akte und dem Postkorb. Anschließend versenden Sie Ihre Schriftsätze komfortabel und vollkommen elektronisch über den Postausgang. Dank der integrierten beA-Schnittstelle auch an das Gericht und die gegnerische Partei.

 

Diese Veranstaltung wird als Online-Veranstaltung angeboten. Bitte melden Sie sich per E-Mail an lrpr-berlin@ra-micro.de zur Veranstaltung an. Am Tag der Veranstaltung erhalten Sie von uns einen Teilnahmelink per E-Mail.

Wir freuen uns darauf, Sie bei unseren Online-Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Zur Veranstaltung anmelden

Anmeldeformular: