Menu
RA-MICRO Logo

RA-MICRO
Landesrepräsentanz Nord

Kompetenzzentrum für anwaltliche Kanzleiorganisation in Kiel

Ihre Ansprechpartner für eine moderne Kanzlei-EDV

Die RA-MICRO Landesrepräsentanz Nord bietet in Präsenz, online oder per Telefon kostenlose Fachberatung zu allen Themen der modernen anwaltlichen Kanzlei-EDV. Sie unterstützt die Anwendung der RA-MICRO- und DictaNet-Softwareprodukte in der Kanzleipraxis durch Informationsveranstaltungen und Workshops.

RA-MICRO Landesrepräsentanz Nord

Team

Rechtsfachangestellter Antonio Ehlers

Antonio Ehlers | Rechtsanwaltsfachangestellter und Betriebswirt

„Wenn ich in einer Kanzlei Potenziale aufdecken kann, wie Arbeitsabläufe automatisiert werden können und dadurch Zeit effizienter genutzt werden kann, freue ich mich für unsere Kunden und bin zufrieden mit der Beratung.“

Rechtsanwaltsfachangestellt Claudia Aßmann

Claudia Aßmann | Rechtsanwaltsfachangestellte

„Mit großer Leidenschaft berate ich seit fast 15 Jahren Rechtsanwälte, Notare und Kanzleifachkräfte zu moderner Kanzlei-EDV mit RA-MICRO. Dabei ist es mir besonders wichtig, die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse der jeweiligen Kanzlei zusammen mit den Kunden herauszuarbeiten und auf dieser Grundlage Vorschläge für eine maßgeschneiderte Umsetzung anzubieten. Ich bin erst zufrieden, wenn die Kunden es auch sind.“

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Maike Köster

Maike Köster | Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte

„Nach über 25 Jahren Berufserfahrung in Kanzleien freue ich mich jetzt darüber, meine Praxiserfahrung an Kanzleien weiterzugeben. Über jede Kanzlei, die gut beraten und zufrieden ist, bin ich froh, weil ich weiß, wie wichtig gute und effiziente Arbeitsabläufe im Kanzleialltag sind.“

Webmaster Marketing Michael Brandtner

Michael Brandtner | Webmaster, Marketing, Medienwissenschaftler M.A.

„Mir macht es Freude, unsere Internetseiten fortwährend weiterzuentwickeln, damit sie für Interessenten und Kunden stets aktuelle Informationen zu unseren Produkten und dem erfolgreichen Arbeiten in der digitalen Kanzlei bereitstellen.“

Jetzt Kontakt aufnehmen

Lorentzendamm 38
24103 Kiel
+49 (0) 431 25957081
lrpr-sh@ra-micro.de

Montag – Donnerstag 8.00 – 18.00 Uhr
Freitags Termine nach Vereinbarung

Karte wird geladen ...

Aktuelle Termine

Wenn hier nach einigen Sekunden keine Veranstaltungen erscheinen, drücken Sie biite die Tastenkombination STRG+⬆️+R oder COMMAND+⬆️+R, um die Seite zu aktualisieren