Der Deutsche Anwaltstag fand zum ersten Mal in seiner Geschichte virtuell statt, ein Rückblick lohnt sich nicht nur deswegen. Denn sowohl Anwaltstag als auch die begleitende Fachmesse AdvoTec waren gut besucht, zur AdvoTec kamen über 1000 interessierte Besucher. Fast die Hälfte von ihnen begrüßten die RA-MICRO Mitarbeiter auf dem virtuellen Messestand. Mit dem neuen vOffice, dem virtuelle Büro, konnten sich die Messebesucher einen Eindruck vom Büro der Zukunft machen.

Nachdem die Woche mit einer Begrüßungsrede der Bundesministerin der Justiz und für Verbraucherschutz, Frau Christine Lambrecht, eröffnet wurde, widmete RA-MICRO Firmengründer und Softwarearchitekt RA Dr. Becker auf dem Höhepunkt der Messe seinen Vortrag den Überlegungen zur Entwicklung der Anwaltschaft und stellte das neuartige vOffice als kostenlose Leistung für den gesamten Berufsstand vor.

Wir bedanken uns bei den Besuchern des Deutschen Anwaltstags und freuen uns, wenn wir Sie in einer unser nächsten Veranstaltungen begrüßen dürfen.