Eine feste Institution ist das RA-MICRO Sommerfest im Alten Fritz in Berlin-Tegel. Ca. 340 Gäste – Kunden, Vor-Ort-Partner und Mitarbeiter – folgten der Einladung und genossen in diesem Jahr das schöne Spätsommerfest.

RA-MICRO Vorstand RAin Marie-Ivonne Otisi-Schaarschmidt begrüßte auch im Namen der beiden Vorstände Umberto Mastropietro und RA Josef Heinz die Gäste und bedankte sich in ihrer Rede bei den zahlreich erschienenen Anwesenden für das große Vertrauen und die langjährige gute Zusammenarbeit.

Während auf der Terrasse bei interessanten Gesprächen das Berliner Buffet genossen werden konnte, wurde drinnen bis in die späten Abendstunden getanzt. Untermalt wurde der Abend von einer Saxofonistin und für Tanzstimmung sorgte ein DJ.

Für viele Gäste, Vor-Ort-Partner und Mitarbeiter ist das RA-MICRO Sommerfest seit vielen Jahren ein fester Termin im Kalender, da es vor allem auch einen angenehmen Rahmen für persönliche Gespräche bietet. Wir freuen uns schon jetzt darauf, viele der Gäste auch im nächsten Jahr wieder auf dem RA-MICRO Sommerfest zu begrüßen.

Bilder: © Louisa Krokutsch