Passender hätte das diesjährige Motto der größten deutschen Messe für digitale Bildung für die Premiere unseres neuen Produkts QuickLearner nicht sein können: vom 24.-26.1.2017 ging es auf der LearnTEC um „digitale Lernkultur im Wandel“.

Der QuickLearner (QL) ist ein öffentliches Lernportal, auf dem jeder Lernwillige QL Books ohne Registrierung nutzen und so sein eigenes Lernen revolutionieren kann. Ähnlich zu beispielsweise YouTube können registrierte QL Nutzer auch Kanäle einrichten und selbst QL Books veröffentlichen.

Während die anwesenden IT-Entscheider und HR-Verantwortlichen sich primär für die technischen Lösungen sowie deren Umsetzung in Fort- und Weiterbildungen interessierten, konnten Entscheidungsträger aus dem schulischen Bildungsbereich vor allem von den praktischen Vorteilen des QuickLearners überzeugt werden.

Insbesondere die simple Handhabung sowie die universelle Nutzungs- und Einsatzmöglichkeit der Lernanwendung begeisterte, was die Notwendigkeit einfacher, das Lernen unterstützender Tools im Bildungssektor erneut verdeutlicht hat.

Das QuickLearner-Team bedankt sich bei allen Besuchern unseres Messestandes.

Weitere Informationen zum QuickLearner erhalten Sie unter quicklearner.com.