15. Kein Empfang/Senden über den De-Sync-Kanal mehr möglich
In Einzelfällen kann es passieren, dass DictaNet WF/1 keine Diktate/Dokumente über den De-Sync-Kanal mehr empfangen bzw. senden kann, obwohl dies bereits zu einem früheren Zeitpunkt abonniert worden ist.
Loggen Sie Sich bitte in den RMO-Store ein und wählen Sie das Benutzerkonto aus.
Dort öffnen Sie dann bitte den RA-MICRO Online Store.
Hier finden Sie alle Produkte, die Sie online bestellen können. An zweiter Position finden Sie das RA-MICRO Mobile Upgrade (RMU) / DictaNet Mobile Upgrade (DMU).
Bitte wählen Sie hier das Abonnieren aus. Etwaige vorherige kostenpflichtige De-Sync-Abos werden automatisch deaktiviert, so dass keine Zusatzkosten entstehen. Bitte wählen Sie einen Zahlungsrhythmus aus und bestätigen Sie diesen.
Sie können den Store jetzt schließen. Die Kommunikation über den De-Sync-Kanal ist damit wieder aktiviert.