Mit regelmäßigen Händlertreffen hält RA-MICRO seine bundesweit im Einsatz befindlichen Vor-Ort-Partner informiert. Über 100 Teilnehmer fanden sich am Freitag, den 25. Oktober 2019, im Zentrum Berlins zusammen, um sich über aktuelle Entwicklungen, Strategien und Neuerungen auszutauschen.

Geladen wurde in das Hotel Steigenberger am Hauptbahnhof in unmittelbarer Nähe zum baldigen Firmensitz von RA-MICRO. Der dort entstehende „Cube“ steht für Innovation und Qualität und ist somit perfekt geeignet als neues Stammhaus von RA-MICRO.

Eröffnet wurde das Händlertreffen von Firmengründer RA Dr. Peter Becker, der einen Ausblick auf die Innovationen für das Jahr 2020 skizzierte. Dazu zählt ein neuer E-Desk als zentrale Oberfläche für den elektronischen Schreibtisch der Anwaltskanzlei. Außerdem ist eine intuitive Lösung zur Sprachbeantwortung von E-Mails geplant.

Das Leitthema Innovationen spiegelt sich auch in der Außendarstellung wider: Ab sofort ist die Betaversion der neuen RA-MICRO Homepage unter der URL www.ra‑micro.com zu erreichen. Die neuen Seiten wurden den Vor-Ort-Partnern parallel zum Go-live vorgestellt.