Der Informationsstand auf der Kammerversammlung in München am 28.04.2017 wurde auch während der Veranstaltung zahlreich besucht, um sich über die Möglichkeiten des modernen anwaltlichen Arbeitens mit der Unterstützung durch RA‑MICRO zu informieren. Der RA-MICRO E-Workflow und die DictaNet Spracherkennung waren Dauerbrenner in den Gesprächen. Insbesondere das erst kürzlich auf der CeBIT 2017 vorgestellte RA-MICRO V Konzept weckte großes Interesse. Hier entwickelt sich eine kostengünstige und effektive Alternative, die Kanzlei-EDV zu managen. Das Potenzial dieser neuen Lösung ist im Kollegenkreis angekommen.

RA-MICRO sagt ein herzliches Dankeschön an alle Kollegen, die den Stand besucht haben, und an die Organisatoren der Veranstaltung. Wir freuen uns auf die nächste Kammerversammlung in München.