Auch in diesem Jahr sind bei der 19. Berliner Wasserbetriebe 5×5 km TEAM-Staffel wieder drei RA-MICRO Teams an den Start gegangen – und wie in den letzten Jahren waren die Teams auch 2018 hochmotiviert! Trotz der heißen Temperaturen und der hierdurch teils sehr staubigen Strecke durch den Berliner Tiergarten sind alle Teilnehmer mit tollen Ergebnissen ins Ziel gekommen. Zu Recht sind die Läufer stolz auf ihre Leistungen.

Ein großer Spaß war es auch, vom Streckenrand aus die Läufer kurz vor Zieleinlauf noch einmal lautstark und mit viel Begeisterung anzufeuern. Und letztlich hatten auch die warmen Temperaturen noch ihr Gutes: Beim anschließenden Picknick konnten wir bis in die Abendstunden zusammensitzen. Ein toller Teambuilding-Moment. Wir freuen uns schon jetzt auf die Staffel im kommenden Jahr!